Neubesetzung im Pfarrbüro

Gleich zwei neue Gesichter werden am Januar im Pfarrbüro sein:

  • Nadine Lang aus Ohmenhausen wird Mittwochs und Freitags als Pfarrsekretärin alle Büroarbeiten managen:
    Vom Mitteilungsblättle bis zum Bearbeiten der Formulare und Predigersuche.
  • Nadine Schwarz aus Bronnweiler wird Montags und Donnerstags im Büro sein:
    Als neue Kirchenpflegerin ist es ihre Aufgabe, Zahlen und Finanzen im Blick zu behalten. Sie wird auch dem Kirchengemeinderat angehören und hier mitplanen und beraten.

Gleichzeitig steht ein Abschied an:

Gisela Sparka geht zum Januar in den Ruhestand.
Wir danken ihr ganz herzlich für ihr Engagement, das weit über das hinausgeht, was eine Kirchenpflegerin „qua Amt“ zu erledigen hat und hoffen, dass sie uns auf die ein oder andere Weise erhalten bleiben wird! Gisela Sparka wird im Gottesdienst am 14. Januar 2018 offiziell verabschiedet – herzliche Einladung dazu!

Zu gegebener Zeit stellen die beiden – Nadine Lang und Nadine Schwarz - sich noch einmal vor, auch die genauen Öffnungszeiten des Pfarrbüros werden noch veröffentlicht. Wir sind gespannt und freuen uns, dass im Büro nun wieder öfter Licht brennen wird.