Komm in die Kinderkirche!

Unsere Kinderkirche findet (fast) immer Sonntags von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr statt, außer in den Ferien.

Am 17.9. findet keine Kinderkirche statt, weil alle MItarbeiterinnen auf dem Mitarbeiterausflug der Kirchengemeinde sind. Aber vielleicht mögt ihr gemeinsam um 11 Uhr auf den Roßberg zum Gottesdienst im Grünen gehen?

Am 24.9. starten wir gemeinsam in der Turnhalle Bronnweiler beim Albvereins-Jubiläumsgottesdienst und gehen dann hinüber zum Jugendheim

Am 1. Oktober ist Erntedank. Wir feiern Familiengottesdienst, mit Musikteam und Liedern für alle. Wie schon beim Tauferinnerungsgottesdienst gibt es wieder spannende Mitmachstationen im Chorraum während des Gottesdienstes, dieses Mal für Kinder und Erwachsene.
Bringt gern ein Körbchen mit, damit wir etwas zum Erntedankaltar beitragen können.

Ab 8. Oktober ist dann wieder alles "normal". Wir treffen uns um 10.45 Uhr im Gemeinderaum für Geschichten und Lieder.

Kinderkirche in Bronnweiler

Mitarbeiterinnen der Kinderkirche

Die Mitarbeiterinnen der Kinderkirche von li. Rebecca Pfitzner, Nadja Häfner, Lisa Heissel, Eva Adam, Saskia Parisi, Kathrin Rauschenbach

Wir treffen uns jeden Sonntag, außer in den Ferien, von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr im Gemeindesaal direkt neben der Kirche. Kommen dürfen alle Kinder zwischen 4 und 13 Jahren. Wir singen zusammen, hören biblische Geschichten, spielen, malen und basteln.

Besondere Feste wie z.B. Ostern, Weihnachten und Erntedank feiern wir gemeinsam in den Familiengottesdiensten der Gemeinde. Unsere Highlights sind unser alljährlicher Adventsnachmittag und unser Krippenspiel.

Kontakt:
Kathrin Rauschenbach (07072/131809)